Mittwoch, 4. März 2015

Ja, is denn heit scho ...

... na, net Weihnachten! Aber Ostern steht ja praktisch scho vor der Tür.
Und deshalb bekommen meine Workshopteilnehmerinnen morgen jede ein Ei:
 



Ihr seht´s schon, bestempeln kann man net nur Papier, sondern auch Eier.
 



Des Ganze a bisserl vintage-mäßig gebrezelt, Spitze muss sein und scho fertig!

Und weil am Wochenende der erste Markt des Jahres ansteht, gibt´s da natürlich auch Osterkarten:
 









Ich glaub, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Macht ´ses guat!

Bussal





Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    Eier bestempeln muss ich dieses Jahr auch mal machen. Bin gespannt wie das klappt. Deine sehen ja wirlich schön aus.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bine,
    irgendwie gibt es NICHTS was man nicht bestempeln kann. Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Materialien bestempelt. Deine Eier bestempelten Eier gefallen mir wirklich gut :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ich bin ja nicht so der Eiertyp, aber Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut, süß das kleine Häschen:)
    Treffen wir uns beim Perlenwahnsinn? Ich möchte Dich soooo gern mal in live kennenlernen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Die Karten sind alle so niedlich. Da ist wirklich für jeden was dabei.
    Deine Eier sind hamnmermässig toll geworden!
    Ist auch mal ne Idee...
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^