Sonntag, 1. März 2015

Der nächste Workshop ...

... steht diese Woche an und das gewünschte Thema ist:

Hochzeit!

Die Einladungskarten sind schon verschickt und die Damen wollten wissen, was man für eine Hochzeit noch alles mit Stampin´Up!-Produkten anstellen kann.

Da hab ich mir a bisserl was einfallen lassen.

Unabdingbar sind natürlich die Mitgebsel für die Gäste und da werden wir eine Verpackung mithilfe des Envelope Punch Boards werkeln:
 



Außerdem brauchts natürlich nach der Hochzeit Dankeskarten für die (hoffentlich) zahlreichen Geschenke:
 



Und das dritte Projekt wird ein Leporello werden. Da können die Gäste dann ein paar (weise) Worte reinschreiben:
 



Die Innenseiten sind natürlich auch gestaltet:
 



Und weil die Hochzeit unter dem Thema "Lavendel" steht, gibts auf der Rückseite noch ein schönes Motiv:
 



Damit alles gut klappt, mach ich mir immer eine Liste, was ich alles zu den Workshops mitnehmen muss. Irgendwas vergeß ich aber trotzdem immer (hrmpf)! Das kann ich mir diesmal aber nicht erlauben, weil der Anfahrtsweg zur Gastgeberin a bisserl weiter ist.

Haltet mir die Daumen, dass ich alles mitnehm :-)

Bussal





Kommentare:

  1. Oh, so scheene Sachen.... Da wird der Workshop sicher ein Erfolg!
    Druck Dir die Daumen!

    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    die Daumen sind gedrückt.
    Mit fallen nur schöne Perlen ein zur Hochzeitsfeier:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^