Freitag, 13. Februar 2015

Kleid versaut?

Ja, das kommt bei mir schon mal vor: 
Da hat das Kleid einen Fleck, der nicht mehr rausgeht.
Ich mag´s aber noch nicht wegschmeißen ...
Was tun?

Tja, als Erstes hab ich es entfärbt und dann mit Stoffarbe neu in blau gefärbt.
Aber irgendwie ist diese Färbung nicht gleichmäßig geworden. Und natürlich ist so ein Fleck direkt vorne auf der Brust (hrmpf).

Aaaaaber ...

... ich hab ja ein paar Stempel.

Also mit der Stoffarbe eingepinselt
 



und drauf losgestempelt:
 



Nur Herzerl waren mir zu wenig. Also noch ein paar Blümchen dazu, trocknen lassen und dann von links bügeln.

Fertig!!!

Jetzt kann ich es wieder anziehen *freu*
 



Bussal





Kommentare:

  1. :)) Wow wie cool!! ♥ Sieht echt toll aus
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du prima hin bekommen. Das Kleid sieht jetzt aus, als wäre es immer schon so gewesen ♡♡♡Toll gemacht!!!♡♡♡Gute Idee!!!♡♡♡
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super - Problem erkannt - Problem gebannt :-)
    Notfalls hättest Du den Fleck rausschneiden können :-)
    Spaß beseite - Dein Kleid ist toll geworden. Nun kannst
    Du noch mehr Flecken machen :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! DIE perfekte Lösung und es sieht richtig gut aus.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^