Donnerstag, 5. Februar 2015

Abgestürzt ...

... war mein PC, und zwar total. Irgendein Virus hat fast alle Dokumente und alle Bilder vernichtet.
Der Super-GAU für mich!

GottseiDank hab ich noch meinen Kindle, mit dem ich zumindest meine e-mails aufrufen konnte. Und GottseiDank war mein Sohn zur Hand. Er fuhr den PC auf Ausgabezustand zurück und spielte mir dann Windows wieder drauf.

Aber meine ganzen Lesezeichen und Favoriten waren natürlich auch nicht mehr da. Und so hab ich die letzten zwei Tage fast ausschließlich am PC verbracht, Programme aufgespielt und Homepages gesucht.

Trotzdem sind neue Armstulpen entstanden:
 



Mit schönen Knöpfen
 



in einem Zopfmuster.
 



Diese sind ab morgen in meinem DaWanda-Shop erhältlich. Den will ich nämlich so nach und nach auch wieder auf Vordermann bringen. 

Und noch etwas gibt es bei mir:
 



Die wunderschönen Teelichthalter von van Deurs sind heut angekommen. Ein paar davon werde ich für den Privatgebrauch abzwacken, aber die restlichen sind zu verkaufen. Das Stück kostet € 11,50.

So, und jetzt werd ich wieder a bisserl am PC umeinanderbasteln :-).

Bussal





Kommentare:

  1. Boah.... Liebes!!!!!!!
    Des is ja der absolute Supergau....
    Ich glaub ich würd verzweifeln!?! Aber Du hast tatsächlich nebenbei noch die Muse für so zauberhafte Armstulpen.... Du bist der Knaller!!!!

    Druck Di und schick a dicks Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ach herrje, Du Arme. Und dann hast du nebenbei noch Muße zum stricken?
    Wunderschön und sehr zart und filigran sind die Handstulpen.
    Danke für´s posten, den Ruck brauchte ich unbedingt, ich weiß gar nicht, wie lange ich meine Daten schon nicht mehr gesichert habe. Werde ich gleich dieses Wochenende machen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^