Dienstag, 6. Januar 2015

Winter ...

... Check!

Jetzt wird´s Frühling! 

Also zumindest bei Stampin´Up!
(Obwohl ich heute den Christbaum bei strahlendem Sonnenschein und offener Balkontüre abgeräumt habe).

Ab heute gilt nämlich der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015!
Ach, und da sind wieder sooooo tolle Sachen drin!



Blättert ihn doch einfach mal durch (siehe Seitenleiste)!
Damit aber nicht genug:

Auch die Sale-A-Bration geht heut wieder los!



Das heißt: Bei einem Bestellwert von € 60,-- erhaltet Ihr ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration-Katalog!
Und auch da gibt´s ein Highlight nach dem anderen.
Z.B. die Stampin´Up! Mix-Marker in verschiedensten Farbtönen:




Und auch diesen Katalog könnt Ihr Euch in der Seitenleiste zu Gemüte führen.

Wenn Ihr also fündig geworden seid, einfach e-mail (klick) an mich und schon könnt Ihr mit den neuesten Projekten loslegen.

Um Euch den Mund wässrig zu machen gibt´s hier demnächst neue Basteleien zu sehen.

Also, eine Tasse Tee, auf der Couch gemütlich machen und losschmökern ;-).

Bussal





1 Kommentar:

  1. Sind das tolle Frühlingsfarben. Ich geh´gleich mal gucken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^