Freitag, 16. Januar 2015

NEU ... NEU ... NEU =^.^=

Ich hab Euch ja schon erzählt, dass mein Tochterkind und ich auf der TrendSet einiges bei van Deurs geordert hatten. Und - Boah! - schon ist die Lieferung da!!!

Also hier mal einiges aus der neuen Kollektion:



Leinenkleid in weiß, 



mit einem wunderschönen Paillettenausschnitt. 



Bluse in einem rauchblauen Farbton, 100 % Baumwolle



mit Häkelspitzeneinsatz am Rücken und



Bluse in dunklem Sand, ebenfalls 100 & Baumwolle



ebenfalls mit einem Häkelspitzeneinsatz, diesmal aber am vorderen Ausschnitt.

Anfangs war ich ein bißchen skeptisch, wie der untere Saum mit Gummiband angezogen aussieht, aber es sieht sogar in größeren Größen super aus!

Und außerdem neu im Angebot:



Ein schöner Schmuckständer im Vintage-Design.

Solltet Ihr Interesse an dem Einen oder Anderen haben, schickt mir einfach eine e-mail (klick).

Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^