Donnerstag, 27. November 2014

Staade Zeit

Irgendwie ist es ja jedes Jahr das Gleiche um diese Jahreszeit: Das mit "staad" (für Nichtbayern: still) und "besinnlich" geht total unter.
 
Weihnachtsplätzchen backen, Deko rauskramen und (wenn man sie denn gefunden hat) die Wohnung verschönern, Geschenke besorgen, Weihnachtsfeiern hinter sich bringen und, für uns Kunsthandwerker, natürlich noch diverseste Christkindlmärkte (ist ja schließlich die umsatzstärkste Zeit im Jahr!!!).
 
Aaaaber ... 
 
Für eine von Euch kann es jetzt doch ein bisserl erholsam werden:
 
Ich verlose einen Gutschein von mydays.de über € 50,--!!!
 
 
 
 
Teilnehmen kann jeder, egal ob eingetragene oder stille Leserin. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Schön wäre es, wenn Ihr diese Verlosung in Eurem Blog verlinkt, ist aber kein Muss. Und natürlich freue ich mich, wenn sich meine offizielle Leserschaft vermehrt (ich schiel ja schon lange auf die 100 ...).

Am 6.12., also am Nikolaustag, ziehe ich die Gewinnerin.
 
 
 

So, und jetzt muss ich wieder ran an die Stricknadeln; der nächste Markt steht vor der Tür.
 
Bussal




Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das ist eine schöne Idee und wer möchte da nicht gewinnen :-) Daher hüpf ich ganz still ins Lostöpchen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, tolle Sachen hast Du da. Bin froh den Blog gefunden zu haben und bin auch bei der Verlosung dabei. Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich habe Euch alle auch vermißt.
    Jetzt muß ich erst einmal gucken, was ich alles so verpaßt habe. Ist bestimmt 'ne Menge...*kicher*
    Also geh ich gleich mal stöbern.
    Tschüß Netti

    AntwortenLöschen
  4. Gern versuch ich da auch mal mein Glück! Tolle Sache gibt es dort.
    Danke für diese Chance.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^