Dienstag, 18. November 2014

Herzerl und Engerl

A bisserl Mädchen bin ich ja schon. 
Auch beim Glas. 
Und da hab ich schon vor einiger Zeit ein grünes Bullseye-Glas gefunden, das glitzert. Und wie!!!




Bei der letzten Brennersitzung hab ich ein Hohlperlenherz geformt und ich bin ganz stolz drauf!

In echt glitzert es noch viel mehr als auf dem Foto (vor allem, wenn Licht drauffällt):




Außerdem sind am Brenner auch noch einige Engerl entstanden:
 
 
 
 
Und ein jedes hat einen Heiligenschein:
 
 
 
 
Die werde ich (hoffentlich) alle am Wochenende auf dem Adventsmarkt in Hilgertshausen beim Ferlhof unters Volk bringen. 
Wer in der Nähe wohnt, kann ja gern mal vorbeischauen. Ich würd mich freuen!
 
Bussal




Kommentare:

  1. Hallo,
    schade zu weit - versuch mal bitte ob du meinen Blog findest ich hab nur meine E-Mailadresse geändert und nix ging mehr.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ja, das Aventurin grün Glas von Bullseye liebe ich auch über alles. Allerdings eine Hohlperle daraus zu machen ist der Knaller, was für eine tolle Idee, das glitzert durch den Hohlraum bestimmt wie verrückt. Schade, dass man das auf Fotos nicht einfangen kann, das glitzern.
    Und Deine Engel finde ich total süüüüüüß, an Vollglasengel habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^