Donnerstag, 13. November 2014

Einkaufen

Alle Kreativen (Frauen) kennen das: 
Einkaufen im Woll-/Scrapbooking-/Glas-/Stoff-/Schmuckzubehör- und Sonstnochwas-Geschäft des Vertrauens läuft äußerst selten streng nach Einkaufszettel ab. Da findet sich immer noch das Ein oder Andere, das frau mitnehmen "muss".

Ja, und eigentlich sollte ich ja papiermäßig mit SU-Produkten gut eingedeckt sein.

Aaaaaaber...

... es holt mich ein!!!

Von vorn:

Bei meinem letzten Arbeitgeber im Cafe darf ich ja weiterhin meine selbstgestalteten Karten verkaufen. Selbstverständlich liegen dort auch Visitenkärtchen von mir aus.
Und da bekam ich vor ein paar Tagen einen Anruf von einer Dame, die ein ebensolches Kärtchen mitgenommen hatte. Ich dachte natürlich schon an einen Auftrag o.ä.
Aber umgekehrt wird ein Schuh draus!

Elke hatte aus einer früheren Tätigkeit noch einen Haufen Scrapbookingpapiere, Stempel, Embellishment etc.pp. zu Hause. Und sie fragte mich, ob ich mal bei ihr vorbeischauen und für billig Geld einiges davon haben wollte.

Ich wollte (siehe oben!!!).

Und so hab ich gehamstert:
 



Diverse Papiere, Kits und Tags,
 



 einen schönen Herzstempel,
 



was weihnachtliches (eh klar)
 



ein tolles Jahreszeitenstempelset
 



und (natürlich) was mit Schmetterlingen.
(Hab ich schon erwähnt, dass ich Schmetterlinge LIEBE?)

Muss schaun, dass ich mir bald mal ein paar Stunden zum Stempeln freischaufel.

Bussal






Kommentare:

  1. Griaß Di Bine,
    mei Du host ja wieder ein Glück!!!!!
    So scheene Sachen.... vorallem der Tag-Stempel mit dem Christbaum.... ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobiern Deiner neuen Schätzchen....
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bine ......
    das kann ich gut nachvollziehen - das Du Dich da nicht an den Einkaufszettel halten konntest. Da wäre ich auch schwach geworden - die Stempel sind ja wohl ALLE der Hammer!

    Hoffentlich zeigst Du uns bald schöne Kreationen mit Deinen neuen Errungenschaften ....

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow was für ein Glücksgriff die Stempel ein Traum - viel Spaß mit Deinen Schätzen - wobei so nen Stempeldruck auf Papier .........

    LG
    Uschi
    PS: Die mal wieder das Pech angezogen hat..... hab an der ne große Verbrennung 2. Grades mit offener Haut und riesenbrandblasen

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa... diese Verführungen überall!! Bei mir neulich im Depot... huuust! ;))
    Hab noch einen schönen Sonntag!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^