Dienstag, 28. Oktober 2014

Unbunt

Ja, ab und zu geht´s bei mir auch nicht ganz so bunt zu. 

Wieder mal ein ganzes Set hab ich mir (ja, Ihr lest richtig: Ich hab´s für mich gemacht!) da gezimmert:




Anhänger
 



Ohrhänger (und ja, es ist Absicht, dass sie nicht beide gleichrum gefädelt sind)
 



Wechselringtop 
 



und nochmal ein aufschraubbares Top für eine Armspange (siehe hinten links).

Im Prinzip von der Technik her ganz einfach:
Eine Hälfte schwarz, eine Hälfte elfenbein, in der Mitte ein SIS-Stringer, dann verwirbelt und auf die Wirbelstelle ein Dot mit Reichenbach Iris Sattblau.

So, und schon bin ich wieder weg.

Bones schauen und Armstulpen stricken :-).

Bussal




Kommentare:

  1. Wow ..Bine du musst ja mal richtig brav gewesen sein :-) wenn du soooo ein tolles Set bekommst. Es ist wirklich sehr Harmonisch und sieht an dir bestimmt fabelhaft aus.
    Herzlich perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    das ist ja ein tolles Set.
    Die "ungleichen" Ohrringe gefallen mir ganz besonders gut!
    Aber sind die dir nicht zu schwer? Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^