Dienstag, 14. Oktober 2014

Halswärmer

Ja, die hätt ich vielleicht mal vor zwei Wochen gebraucht. Irgendwie hat es mich trotz innerer hormoneller Heizung erwischt: Halsweh - Bääääähhhhh!!!!
Ich hasse Halsweh! Schnupfen, Husten, Kopfweh - alles nicht so schlimm, aber bei Halsweh - da leide ich. 
Und so war ich für eine Woche gezwungen, ein bisserl kürzer zu treten.

Aber natürlich geht stricken immer.

Und so sind zwei schnelle Projekte entstanden:
 



Ein Schalkragen mit gaaaanz dicker Wolle
 



und Zopfmuster.
 



Und noch einer, a bisserl gerüschelt, umschmeichelt schön das Gesicht
 



mit Strickblumenbrosche.

Beide sind schön kuschelig und werden sicherlich bald bei einem meiner nächsten Märkte an die Frau gebracht.

So, jetzt Krimi gucken und ...

... stricken (was sonst ;-)).

Bussal





Kommentare:

  1. Oh ja, genau in der Reihenfolge bin ich befallen: erst Halsweh, dann Schnupfen und Kopfweh und jetzt auch noch Husten.
    Deine Halswärmer sind total schön und ich werde nicht mehr ohne Halstuch oder Schal aus dem Haus gehen.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der rote Halswärmer ist ja der Hammer! Der wird bestimmt bald eine neue Besitzerin finden.
    Viel Erfolg für die anstehenden Märkte und natürlich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide total schön. Obwohl der Graue mein Favorit ist,was jedoch eher daran liegt das mir Rot-Töne nicht stehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^