Samstag, 25. Oktober 2014

Ganz schnell ...

... zwischendurch:

Ein Paar neue Armstulpen in einer petrolfarbenen Kidmohair/Seide-Mischung mit eingestrickten Perlchen sind entstanden:
 



Diesesmal hab ich keine gleichfarbigen Rocailles verarbeitet, sondern einen helleren Farbton gewählt:
 



Ich find, das sieht gar nicht so schlecht aus.

Natürlich haben die Armstulpen auch wieder eine schöne filigrane Häkelspitze:
 



Diese Armstulpen und noch einiges weiteres Strick- und Glaswerk gibt es dieses Wochenende auf einem kleinen Markt. Und weil die nächsten Wochen auch noch ein paar Märkte mit meiner Anwesenheit (als Ausstellerin) beehrt werden, muss ich am Montag wieder voll in die Produktion einsteigen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Genießt die eine Stunde mehr Schlaf heut Nacht.

Bussal





1 Kommentar:

  1. Du Fleißbinchen!! Ich bin gerade *nur* mit Gartenarbeit, Steuererklärung und ein paar Geburtstagsnähsachen beschäftigt ;))
    Viel Erfolg auf deinen Märkten! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^