Donnerstag, 11. September 2014

Noch 104 Tage ....

... bis Weihnachten!

Jaja, wir haben Mitte September, aber Ihr wißt es ja selbst, am 20.12. stellt man immer fest, dass Weihnachten aber auch immer soooo plötzlich kommt ;-).

Außerdem gibt es schon seit einigen Tagen den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! (siehe Seitenleiste!). Einige Stempelsets haben mich gleich begeistert, bei anderen war es eher Liebe auf den zweiten Blick.
Eins davon ist das Set "Christbaumfestival". Beim ersten Durchblättern (und auch beim zweiten) gefiel es mir nicht so besonders, aber Gottseidank gibt es fleißige Demo-Kolleginnen, die schon längst mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen haben. Und was sie mit dem Set gezaubert hatten, fand ich toll. Noch dazu gibt es eine passende Stanze für dieses Stempelset.

Um Euch nun auch den Mund wässrig zu machen zeige ich die Ergebnisse des heutigen Kreativ-Nachmittags:
 




Mit Schleiferl
 



Washitape (das obere "Glitzer-Washitape" ist ein Stempel aus dem sensationellen Set "Georgeous Grounge")




noch mehr Glitzer 
 
 


und für die Sternchen gibt es tolle Stanze!

Das war selbstverständlich nicht das einzige Stempelset, das ich mir gegönnt habe. Deshalb gibt es demnächst weitere Weihnachtskarten-Posts.

Also, wer dieses Jahr rechtzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen will, sollte bald seine Bestellung aufgeben (einfach e-mail an mich).

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Bussal




Kommentare:

  1. Hallo,
    ui du bist aber schon sehr vorrauschauend. Sehen toll aus die Karten. Ach ich machs wie immer und warte bis zum 22.12. *grins
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Och Bine! Du jetzt auch noch, oder besser auch schon. Ich war heute beim Einkauf schon entsetzt, dass es bereits Pfefferkuchen und Co gibt.
    lg jabonita

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^