Mittwoch, 3. September 2014

Nettigkeiten

Tatatataaaaaa!!!!
Folgende Damen wurden für die Nettigkeiten ausgelost:

Silvi

Sylke

Christel.

Ihr werdet über kurz oder lang eine nette Kleinigkeit (oder kleine Nettigkeit ;-)) von mir bekommen. 

Laßt Euch überraschen!

Sylke, von Dir bräuchte ich noch Deine Adresse (PN).

Und passender hätt´s die Post nicht treffen können: Ich hab meine Nettigkeit von Nicole bekommen!

Als erstes kam eine wunderschöne Karte zum Vorschein
(eigentlich schon Nettigkeit genug)



und die eigentliche Nettigkeit war soooo hübsch verpackt
 



(man beachte: ich hab´s geschafft, das Päckchen zu fotografieren, BEVOR ich es ausgepackt habe!!!).

Ja, und drin war
 



ein wunderschönes genähtes Armband mit gehäkelter Blüte, Borte, Spitze, Perlchen ...




... und genau in den Farben, die ich liebe!!!

Liebe Nicole, ich hab mich ja so sehr gefreut :D

So, morgen die dritte Reitstunde. Muskelkater von der letzten gottseidank vorbei. Da hat dann morgen der nächste Platz. Aber das Angaloppieren hat beim letzten Mal schon geklappt *stolzbin*.


Bussal





Kommentare:

  1. Griaß Di Bine,
    mei, des is aber wirklich eine nette Überraschung.... passt total zu Dir!
    Freu mich für Dich!

    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das scheinen wirklich passende Nettigkeiten für Dich zu sein :-) Viel Freude damit und ein schönes Wochenende mit internetten Grüßen Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das ist ja eine Überraschung! Ich freu mich wie verrückt! Die Adresse schicke ich Dir per Email.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^