Samstag, 6. September 2014

Es grünt so grün ...

... ach na, eigentlich sind mir Spaniens Blüten wurscht! Und ein Professor Higgins tät sich bei mir eh die Zähne ausbeißen *grins*.

Grün ist bei mir das Schmuckset, das ich grad fertig gestellt habe:
 



Eine Kette aus Scheiben und Spacern in verschiedenen Grüntönen, gefädelt mit einem hellgrünen Baumwollgarn,
 



dazu passend ein Paar Ohrhänger (die Haken hab ich selbst gebogen *stolzbin*)
 



und ein Ring für das Wechselringsystem.

Ich mags ja gern, wenn die einzelnen Schmuckteile schön zusammen passen. Deswegen gibts bei mir öfter solche Sets. Und dieses Set wird es bestimmt noch in anderen Farben geben. Bunt könnt ich mir´s auch gut vorstellen, was meint Ihr?

So, jetzt noch a bisserl strickgucken (stricken und fernsehen, Krimi im Zweiten).

Bussal




Kommentare:

  1. Tolles Set liebe Bine, ja bunt wäre es bestimmt auch klasse und Du könntest dann "Bunt sind schon die Wälder ..........." singen :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider....ääh Perlen <3
    Ein ganz ganz tolles Set, genau meine Farbe.
    Herzlich perlige grüne Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^