Montag, 4. August 2014

Strawberry Fields Forever

Wer kennt ihn noch, den leicht psychedelisch angehauchten Song der Beatles?

Allerdings hat der Text nichts mit echten Erdbeeren zu tun.

Echt sind die nun folgenden Erdbeeren auch nicht, aber sie sehen schon fast echt aus:




Als erstes ein Ring
 



dann meine Erdbeerelfe (mit einer Erdbeerblüte im Haar)
 



und schließlich ein Paar zueinander passende Ohrhänger, nämlich eine Erdbeere und eine Erdbeerblüte.

Ich mag es, ganze Schmucksets zu kreieren. Dann passt wenigstens alles zusammen. 

So, und jetzt gibt´s noch a paar echte Erdbeeren mit a bisserl Sahne *hmmmm*.

Bussal






Kommentare:

  1. Oh Bine, sind die wunderschön. Die Ohrringe. Ich liebe Erdbeeren. Ringe trag ich zwar keine, doch so ein Paar muß ich mir irgendwann mal leisten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    lecker lecker :)
    Lass sie Dir schmecken, die Erdbeerzeit ist ja fast vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^