Donnerstag, 31. Juli 2014

Workshop oder ...

... doch eher "Das perfekte Dinner".

Viele Gastgeberinnen versorgen die Teilnehmerinnen ja aufs Beste (und damit auch mich *hmmmm*).

Aber Maria hat am Dienstag schon wirklich ein ganzes Buffet gezaubert!

Schauts mal:
 



Sooo gut!!!

Aber trotzdem waren alle Mädels gaaaanz konzentriert mit dabei:
 



Wie Ihr seht, war fürs Flüssige auch gesorgt (Hugo! Und zwar selbstgemacht!)
 



Diese drei Karten waren zu werkeln
 



und ich muss sagen, dass alle richtige Kunstwerke gezaubert haben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie doch eine jede ihre Individualität mit einfliessen läßt. Da kommen oft Ergebnisse raus, die besser sind als das Original. Und da lass auch ich mich gerne inspirieren.

Wir hatten ja am Dienstag abend das richtige Bastelwetter, es hat ordentlich geregnet.

Und am Mittwoch vormittag hab ich dann noch meine Balkonrosen fotografiert:
 



Die Tropfen waren so schön auf den Blüten, das musste ich einfach festhalten:
 




Am Wochenende wirds ja wieder besser und das ist auch gut so. Da gibt´s ein Perlentreffen bei Biggi (www.perlpetuum.de) und ich freu mich schon!
 
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
 
Bussal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^