Montag, 14. Juli 2014

Kundenwünsche

Eine ehemalige Kollegin hatte sich in meine gehäkelte Rocailles-Kette verliebt. 
Ja, und wer wäre ich, wenn ich dieser Liebe im Wege stehen würde. Die Kette sollte allerdings von den Farben her neutral sein.

Also entschied ich mich für weiß-grau-schwarz-silber:



Und ich muss sagen, das sieht sowas von edel aus!



Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Farben so ein Schmuckstück erscheinen lassen:



Ich hoffe, sie gefällt ihr so gut wie mir.

Ein anderer Kundenwunsch waren Karten im Vintage-Style für den nächsten Workshop. Und wer mich kennt, der weiß, dass man mit diesem Wunsch bei mir offene Türen einrennt. 







Für die untere Karte habe ich das wunderschöne Set "Established Elegance" verwendet, das es leider nicht mehr gibt. Aber ich hatte noch eins übrig und das gibt es bei ebay zu ersteigern (hier).



Aber andere tolle neue Stempelsets gibt es wieder bei Stampin´Up!. 
Der neue Jahreskatalog ist da!!!
Schaut einfach mal in die Seitenleiste und lasst Euch begeistern!
Bussal
 ♥





Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz edle Kette und so in schwarz-weiß wäre das auch genau meine Farbwahl :-)
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    jetzt ist es um mich geschehen. Eigentlich mochte ich die Häkelketten, die ich bisher gesehen hatte nicht so gern leiden, aber Deine beiden hier sind der Wahnsinn. So wunderschön. So eine möchte ich auch unbedingt probieren.
    Ist das sehr schwierig?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^