Dienstag, 8. Juli 2014

Es ist ein Mädchen!

6 Monate ging ich schwanger.
 
Das Kind entwickelte sich eher zögerlich, aber trotzdem kann ich endlich verkünden:

Meine Homepage ist online!!!!!

 

Fotos gemacht, bearbeitet, ausgewählt, wieder verworfen...
Texte ausgedacht, ergänzt, gestrichen, dann doch wieder für gut befunden...
Sich durch die Anleitung beim Anbieter gekämpft...

Wenn ich es jetzt noch schaffe, eine "Gefällt-mir-Seite" bei fb zu erstellen, dann könnt Ihr mich "Queen of www." nennen *grins*.

Am Wochenende fand bei uns im Landkreis ein kleiner, aber feiner Kunsthandwerkermarkt statt und ich war auch dabei. 
Am Samstag war´s mit dem Wetter noch a bisserl spannend, aber wir hatten Glück und es regnete bloß mal ganz kurz. 
Tja, und am Sonntag haben wir "etwas transpiriert". Aber trotzdem kamen viele interessierte Kunden. Ganz besonders freute ich mich über den Besuch von Karina, einer tollen Perlerin mit eigenem Studio. Und sie hat bei mir (!!!!!) eine Murmelperle gekauft *stolzbin*.

So hat mein Stand ausgesehen:
 






So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend (ob mit oder ohne Fußball).

Bussal





Kommentare:

  1. Ach mönsch, wenn das nicht so weit wäre immer. Ich würde sooo gerne mal vorbei kommen. Ich brauch auf alle Fälle mal paar schöne Perlenohrringe und vielleicht was passendes für die Haare. Weil Kette und Ring geht im Alltag nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Bine,
    Dei Stand is sooooooooooooooo schee!!!!!!!!
    Schod, dass Du so weit weg bist...
    Des mit der Homepage host ah super hin kriagt - HUT AB!!!!
    Ja und in Facebook, des werd ah nu.... gibt Bescheid, gell... nachad wirst glei geliked!

    Druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    super Stand mit super Sachen, herzliche Gratulation! Und dass die homepage ein Mädchen ist, find ich supertoll!!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^