Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerlich...

... ist´s ja grad draußen (um nicht zu sagen, tropisch!!! 
Aber ich will jetzt wahrhaftig nicht meckern ;-))

Trotz allem ist es mir geschäftlich gesehen lieber, wenn frau wenigstens am Abend ein bißchen was zum Überwerfen braucht.

Sowas wie z.B. dieses Tuch, das gerade frisch von der Nadel gehüpft ist:
 



Aus einer wunderbaren Baby Alpaka-Seide-Kaschmir-Mischung von Manos del Uruguay mit einem wunderbar zarten Farbverlauf:
 



Angefangen wird mit einer Spitze
 



und dann mit verkürzten Reihen (jaaaa, ich hab´s endlich kapiert. Ist gar nicht so schwer, war wohl wieder mal nur auf dem Schlauch gestanden) ergänzt.

Und das Tolle daran, Ihr könnt dieses Tuch ab heute in meinem DaWanda-Shop (klick) erwerben.

Ein anderes Farbverlaufsgarn hab ich für mich eingekauft:
 



Ist es nicht suuuuuperschön? 

Daraus bastel ich mir ein Färöer-Tuch nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Wenn´s fertig ist zeig ich´s Euch natürlich!

So, und jetzt noch Krimi schauen und die kühler werdende Luft genießen...

Bussal





Kommentare:

  1. Du bist echt ne Strickkünstlerin meine Liebe. Für so feine Sachen fehlt mir zur Zeit total der Nerv.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ich muss es immer wieder sagen.... ich bewundere deinen Geduld!! Das wär jetzt nichts für mich ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    sooo schön Deine Stricksachen. Die leider nix am Hut hat mit Stricken. Einfach wunderschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^