Freitag, 20. Juni 2014

Rosentage

Ja, jetzt sind sie da: blühende Rosen wohin man schaut. Wenn ich zum Einkaufen fahr, komm ich an einem Haus vorbei, an dem eine rote Kletterrose rankt. Sie steht momentan in voller Blüte und ist sooooo wunderschön!

Rosentage sind auch in zwei Wochen auf Hof Rosenrot:
 



Ich werd auch dort vertreten sein und weil wir übermorgen in Urlaub fahren, hab ich schon mal was vorbereitet:
 



Ein Set in weiß mit dunkelpinkfarbenen Rosen, bestehend aus einem Paar Ohrhänger, einem Ring (jaaaaa, ich hab mir einen Ringdorn gegönnt!!!), einem Linsenanhänger und einem beperlten Hufnagel (für die Pferdefreundinnen)
 



und hier dasselbe Set in schwarz mit hellpinkfarbenen Rosen.

Was herziges darf (unter anderem) auch dabei sein:
 



Ein Hohlperlenherz, gewickelt mit einer Filigrana-Glasstange. Ich find die Filigranas für Hohlperlen einfach super! Nicht mehr Aufwand als eine normale Hohlperle, aber ein toller Effekt!
 
Also, Ihr seht schon, es gibt auf dem Markt einiges zu finden. Würd mich freuen, wenn mich die ein oder andere dort besuchen kommt.

So, ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen und wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Bussal




Kommentare:

  1. Liebe Bine, so schöne Sachen hast Du wieder gemacht! Die Hohlperle muss ich auch einmal ausprobieren. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Vielleicht sehen wir uns danach auf Deinem Markt.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft! Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und einen erfolgreichen Markt. Ich würde ja soooo gerne mal stöbern kommen - wenn die Entfernung nicht wäre . . .

    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^