Freitag, 6. Juni 2014

Kleine Perlchen...

...lassen mich nicht los!

Die neuesten Armstulpen aus einer lila Kidmohair-Seide-Mischung werden auch von den kleinen 11/0er Rocailles verziert:
 




Die gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Shop!

Aber das ist natürlich noch nicht alles.

Nach einer Anleitung von Brigitte Iländer ist dieses Schmuckstück entstanden:
 



Ich sag´s Euch: Eine Pfriemelei beim Auffädeln! Und ja nicht verzählen, sonst ist das ganze Muster im A....
 



Was passendes auf die Ohren hab ich auch noch ganz schnell dazugehäkelt:
 



Aus einer Mischung.

Aber die nächsten werde ich auch nach einem Muster von Brigitte Iländer werkeln.

Genießt das Hochsommerwochenende. 

Bussal




1 Kommentar:

  1. Boah, Bine, ein Kunstwerk ist schöner als das andere. Die Armstulpen sind vom feinsten und richtig edel. Und die Kette erst einmal. Normalerweise sind die gehäkelten Rundketten nicht so mein Geschmack, aber Deine ist von den Farben und vom Muster her ein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^