Dienstag, 27. Mai 2014

Wieder da!

So, aus gegebenem Anlass hatte ich endlich mal wieder Zeit, neue Armstulpen zu werkeln. Und weil es ja bald Sommer ist (hoffentlich!), wurde es die leichte Variante:
 



Aus einer Kidmohair-Seide-Mischung in zartem Rosa mit eingestrickten Perlchen:




Ab sofort wieder in meinem DaWanda-Shop erhältlich. Wenn Ihr andere Farben wollt, einfach Bescheid sagen.

Außerdem wirds mal Zeit, dass ich für meine Glasperlen ein bißchen Werbung laufe. Wahrscheinlich geht es Euch genauso: Ich trag nur die Sachen, die nicht so doll geworden sind, einen kleinen Fehler haben oder geklebt werden mußten. Alles, was ich ordentlich hinbekomme, wird verkauft.

Aber diesmal hab ich was "just for me" gebrutzelt, gefädelt, gebogen:
 



Eine lange Kette aus verschiedenen Perlen in elfenbein und peachy keen, Blech- und Drahtarbeit und einem beperlten Schlüsselchen an einem Seidenband. Ich mag es, verschiedene Techniken in einem Schmuckstück unterzubringen. Ich denke, es wird in Zukunft mehr Mixed Media-Schmuck geben.

So, draußen regnet es und ich hab Zeit zum Stricken!


Bussal



1 Kommentar:

  1. Wow, die Kette ist toll geworden!! Ich mag die Farben und die Zusammenstellung! Meine Armstulpen die ich von Dir habe mag ich auch sooooo gerne - sie sind so fein.
    Viel Spaß beim Stricken!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^