Dienstag, 13. Mai 2014

Neue Klamotten!

So, endlich isses soweit:

Die Klamottenlieferung von Jeanne D´Arc Living ist endlich eingetroffen!!! Leider hat´s Geld net für alle Modelle gelangt, aber a paar schöne Teile hab ich für Euch (und natürlich auch für mich *hihi*) rausgepickt:
 



"Joyful feelings" in latte, € 60,--






Schön weit geschnitten ist es sowohl was für die Schlanken, als auch für diejenigen, die a bisserl mehr auf den Rippen haben (so wie ich).
Is ja net umsonst so, dass ich solche Oberteile so gern anzieh ;-)

Das nächste:
 



"Simple blessings" in mokka, € 67,--
 





Vorn zum Knöpfen, kann deshalb auch wunderschön im Lagenlook getragen werden.

Und zuguterletzt:
 



"Graceful pearls" in latte, € 36,--.

Ja, des Hoserl hat einfach sein müssen. Paßt supergut zu meinen gepimpten Clogs!

Also, Ladies, wer das eine oder andere Teil sein Eigen nennen möchte, einfach email an mich (binelessach@gmail.com) und ich schicke es Euch zu.

Demnächst gibt es hier dazupassenden Armschmuck.

Tät mich freuen, wenn Ihr wieder bei mir reinschaut.

Bussal





Kommentare:

  1. Oh, Bine, die sehen zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen, da stolper ich auf deine Seite und muss mich gleich mal verlieben, in alles :-) vielen Dank für die tollen Bilder, wahnsinns Teile!

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^