Freitag, 30. Mai 2014

Nachwuchs!!!

Ja, nicht nur Fürstin Charlene von Monaco ist schwanger, auch bei Familie Eule gab es Nachwuchs:
 



Papa Eule brachte Blümchen,
 



Mama Eule liebt das Kleine von ganzem Herzen




und Baby Eule schaut noch ganz erstaunt in die Welt:
 



Ich weiß, Eulen sind schon sooooo lang Trend, dass sie vielleicht schon wieder out sind. Aber können Eulen überhaupt out sein? 
Nein, geht ja mal gaaaaaaaar nicht!

Nachwuchs gibt es auch beim Kartenangebot in meiner (noch) Arbeitsstätte. Ich darf übrigens auch weiterhin, nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses, meine Karten dort zum Verkauf anbieten!
DANKE, Dani!!!
 
So, jetzt aber ein paar Kartenbilder:
 







Am Wochenende wird das Wetter wieder schön. Genießt es!

Bussal





Kommentare:

  1. Ich steh überhaupt nicht auf Eulen, doch deine find ich wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Bine, wie süß sind die denn. Was für ein Gesichtsausdruck, total niedlich:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,
    wirklich herzig deine Eulen. Das Muster des Gefieders passt prima.
    Deine Karten sind auch wieder sooo toll. Wenn ich nicht noch soooo viele Karten aus unseren Schulverkäufen hätte, dann wüsste ich woher ich mir welche zulege .
    Schönen Sonntag und herzlichste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon gedacht, die trennen sich bald und dann gibt es Nachwuchs ;))
    Freut mich für das Fürstenpaar!
    Deine Eulen sind so toll geworden!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich auch mal als Nicht-Eulen-Fan, aber deine kleine Eulenfamilie ist sooo süß!

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^