Freitag, 11. April 2014

Pimp my...

...Clogs!

Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich die hübschen Clogs mit gestanztem Muster im Leder. Ich auch.
Hab sie mir angeschaut, für schön befunden und dann auf den Preis geguckt! Uuuuups!!!
A bissal teuer.

Also hab ich mir die ganz normalen dunkelbraunen Clogs bestellt und sie dann ein bißchen aufgehübscht.
Das ist dabei rausgekommen:
 



Das Lederband, das über den Spann geht, hat eine Spitze aufgenäht bekommen und ein gehäkeltes Blümchen mußte auch noch mit drauf.

Gepimpt hab ich auch eine Hohlperle:
 



Gefüllt mit verschiedenen Metallfolienflocken und ein kleiner goldener Schmetterling unten drangehängt.
 



Schaut so richtig wertvoll aus, oder?

Ja, und gefüllt (man beachte die thematischen Übergänge! Meine Deutschlehrerin wäre stolz auf mich ;-)) habe ich auch ein frei geformtes Hohlperlenherz.
 



Und zwar mit diesen Nagelschmuckkügelchen. Ich find ja die Verwendung als Füllstoff sowieso viel besser als sie sich auf die Fingernägel zu pappen. Tät bei mir eh net lang halten.
 



Die Aufhängung ist so gebastelt, dass kein Draht/Band/Kette durchs Herz durchgeht. 
 
So, am Wochenende hab ich einen Markt. Wer grad in der Nähe ist, schaut doch mal vorbei. Ich freu mich auf Euch.

Bussal




Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    mensch was warst Du wieder fleißig!!! Die gefüllten Perlen sind ein Traum - und von den Clogs bin ich hin un weg! Wie näht man die Spitze dort fest? Sicher mit der Hand, oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow - diese Clogs hat sicher keine Andere. Viel, viel besser, als die teuere Version zu kaufen. Auf deinem Markt wünsche ich dir viel Spass. Das Wetter soll ja ganz gut werden ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di mei Haserl,
    mei host Du Deine Clogs superschee gepimt!!!!!!!
    De dadn mir ah gfalln........

    Druck Di ganz fest!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Griaß die Bine,
    also die Clogs sind super oder soll ich sagen: Spitze? Leider nicht in der Nähe, sondern weit weg, aber dennoch wunderhübsche Ostern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^