Sonntag, 6. April 2014

Achtung!:

Bilderflut:

Ich war ein paar Tage in Venedig und es war soooooo schön! Ich lass mal einfach nur einige Bilder sprechen:














Murano:






Burano:









Tja, und das Tollste war, dass ich in Murano mit Davide Penso ein Pläuschchen hatte (für alle Nichtperlies: Davide Penso ist ein berühmter Perlenkünstler). Ich bin soooo stolz!!!

Ich muss auf alle Fälle nochmal nach Venedig.

Bussal!





Kommentare:

  1. Wunderschön. Dann kannst du ja jetzt wieder richtig arbeiten ;-)
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Venedig ist eine Reise wert! So tolle Fotos! Hast du denn auch Donna Leon besucht? Hab eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Bine,
    mei sooooooo tolle Bilder....
    Irgendwann will i da ah a mal hin!!!!
    Bestimmt host ganz viele Ideen mitgebracht und bist etz ganz ganz fleissig....

    Druck Di ganz fest und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    was für schöne Fotos, es muss sehr sehr schön gewesen sein, das sieht man:)
    Konntest Du auch die Glashütte oder Carlo Dona besuchen?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! Und wie ich sehe war es auch noch nicht überlaufen:-) Venedig steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon auf deine neuen, Venedig inspirierten Perlen gespannt.
    lg

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^