Freitag, 28. März 2014

Noch schnell...

...fürs Geschäft hab ich a bisserl was an österlichen Papierarbeiten gewerkelt:
 



Verpackte Schokoladentäfelchen. Die neue Anhänger-Stanze von SU ist für solche Sachen einfach der Hit!

Auch bei dieser Verpackung für ein kleines Schokoladenhaserl ist sie zum Einsatz gekommen:
 



Und durch einen gestanzten Wellenkreis schaut es neugierig raus in die Welt:
 




Nicht rausschauen kann der Hase, der in dieser Osterkarte verpackt ist:




Ich muss ja jetzt schaun, dass noch was verkauft werden kann, wenn ich nächste Woche in Venedig bin *freufreufreu*!!!

Österlich ist´s auch beim Glas:
 



Hier die Hasenparade im frischen Grün
 



und ein paar Schäfchen dürfen auch nicht fehlen.

Schau ma mal, wie die ankommen.

So, dann verabschiede ich mich bis Ende nächster Woche. Da werd ich Euch die Zähne lang machen mit viiiiiiielen schönen Bildern aus Bella Italia.


Bussal



1 Kommentar:

  1. Mei, die Schäfchen sind ja süüüüß :-)))
    Hab eine schöne Zeit in Bella Italia!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^