Mittwoch, 5. März 2014

GNTM

Oder, für die Nichteingeweihten: "Germany´s next Topmodel". Nicht dass Ihr jetzt denkt, dass ich mir die Sendung anschaue. NEEEEE!!! Brauch ich gar nicht!!!

Weil...

... ja, weil für mich "The World´s next Topmodel" mein Kindi Nr. 2 ist!!!

Schaut mal:
 



Ist sie nicht eine Hübsche?

Aber der eigentliche Grund, warum Ihr sie hier bewundern dürft, ist der, dass Ihr eigentlich die Klamotten bewundern sollt! Denn auf der TrendSet im Januar hab ich wieder bei van Deurs geordert und die Lieferung ist endlich eingetroffen. Die weiße Tunika ist mit wundervollen Stickereien verziert




und hat eine tolle Ärmelborte.
 
 
 

Sie kostet € 52,--.

Und hier das nächste Outfit:
 



Ein graues Leinenkleid, 
 



am Ausschnitt auch mit Borte
 



und am Saum mit filigraner Spitze verziert.

Dieses Kleid kostet € 62,--. 

Und mit den nachfolgenden Accessoires mache ich mir eigentlich selbst Konkurrenz, aber sie sind sooooo toll:
 





Seidenmanschetten vom Label "LieblingsStükke". Leider nicht ganz preisgünstig, aber ich habe sie trotzdem ins Sortiment mit aufgenommen. 

Wenn Ihr Interesse an einem (oder mehreren) Teil(en) habt, einfach e-mail an mich: binelessach@gmail.com.

Und jetzt noch schnell die Erinnerung an meine Verlosung (siehe letzter Post!!!). Bis Mitternacht habt Ihr noch die Möglichkeit, ins Lostöpfchen zu hüpfen! Also, auf geht´s!!!

Nun wünsch ich Euch noch einen geruhsamen Abend.
Macht es Euch schön!






Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein Bildhübsche Tochter und ihr steht die tolle Mode wirklich ganz besonders gut.
    Ganz ganz liebe Grüsse sende ich Dir :-*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    wunderschön, nicht nur die Tochter:)
    Solch ein weißes Kleid hätte ich wahnsinnig gern, kann man es irgendwo kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ach :) da werd ich ja gleich rot!
    Das weiße Kleid gefällt mir wirklich besonders gut, das schöne ist, dass es 100% Baumwolle ist und das ist heutzutage wirklich selten!
    Bussi, deine Tochter

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^