Dienstag, 11. Februar 2014

Eine neue Generation...

...Armstulpen hat das Licht der Welt erblickt! 

Natürlich sind Rüschen mit dabei, Spitze, Samt und Schleifchen:
 



In natur - beige - braun mit elastischem Samtschleifchen, 
 



in grau - schwarz mit Puschelgarnrand und wieder einem elastischem Samtschleifchen
 



und in weiß, auch mit einem Puschelgarnrand
 



und einer wunderschönen elastischen Spitze.

Diese hier sind für einen Markt in 10 Tagen gedacht, wenn Ihr aber auch so ein Paar Euer Eigen nennen wollt, dann stricke ich Euch gerne welche. Jedes Paar kostet € 28,--, Versandkosten kommen dann noch dazu.

Diese Spielereien im Materialmix gefallen mir soooo gut, da gibt es bestimmt demnächst noch neue Kombinationen. 

Apropos Spielereien, mit Silberglas und verschiedenen Techniken habe ich auch am Brenner gespielt. Fotos davon gibt es beim nächsten Mal!

Macht es Euch schön!






Kommentare:

  1. Na die gehen bestimmt schnell weg :)
    Sehen richtig toll aus !! ❤️
    Auf deine Spielereien am Brenner bin ich besonders gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wow.... du warst aber wieder fleissig!!!!
    Also i sig scho, Du hast dir wirklich schöne Ideen von der Messe mitgenommen.....
    I glaub i war dafür einfach zu überwältigt beim ersten mal.... aber beim nächsten Besuch wird des bestimmt besser!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bine sind die wieder schön. Gefallen mir alle ausgesprochen gut. Du bist ne echte Künstlerin. Viel Erfolg beim Markt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wau Bine!
    Sind die schön!
    Alle gefallen mir! Edel mit dem Puschelrand und Spitze...
    Ein Traum für zarte Handgelenke!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    Die Armstulpen sind alle soooooo schön geworden, alle sind einfach zauberhaft. Damit hast du auf dem Markt bestimmt Erfolg.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja...da war doch was...
    Ich wollte mir doch mal Armstulpen bei Dir kaufen.
    Diese hier sind allesamt wunderschön geworden, da kann ich mich
    ja gar nicht entscheiden...Hmmm

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^