Montag, 27. Januar 2014

Zwischendurch...

...hab ich mal wieder mit Papier gespielt. Rausgekommen sind dabei einige neue Karten:
 















Da ist doch für jeden Anlass was dabei. 

Und weil ich einen netten Chef hab, darf ich in meiner Filiale einige davon zum Verkauf anbieten :-)!
 
Ja, und Ihr habt´s sicherlich schon bemerkt: Fast überall is a Bling-Bling drauf. In der Hinsicht bei ich doch ein richtiges Mädchen.
 
Übrigens, morgen fängt die Sale-a-bration bei Stampin´Up! an! Das ist die tollste Jahreszeit für alle SU-Fans. Bei Bestellung im Wert von € 60,-- bekommt Ihr ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus dem SAB-Katalog!!! Und ich sag´s Euch, da sind tolle Sachen dabei!
Ich find vor allem die Produktpakete super. Da ist alles drin, was man für Karten, Deko oder individuelle Verpackungen braucht!
Also, schaut morgen unbedingt rein!

Strickmäßig bin ich zur Zeit in eigener Sache unterwegs. Das Ergebnis wird (hoffentlich) bald hier zu sehen sein. 
Danach muss ich unbedingt ein neues Armstulpen-Design ausprobieren. Mir schwirrt da so einiges im Kopf herum (ach, wenn der Tag nur 48 Stunden hätt ;-)).

Macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    Die Karten sehen wie immer sehr, sehr schön aus.
    Das würde ich auch gern können, aber leider ist basteln nicht meine Stärke.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    die Karten gefallen mir alle sehr sehr gut. Gerade heute könnte ich gut solch ein Prachtexemplar gebrauchen, aber nein nein nein, ich fange nicht noch ein neues Hobby an:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, die Karten sehen ja zauberhaft aus, du kannst wohl auch die Hände nie still halten... :-) Ganz lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Kartenideen Du immer hast!! Die sehen wunderschön aus. Und ein Hoch auf den netten Chef :-)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^