Freitag, 31. Januar 2014

Tierisch...

...gehts zur Zeit bei mir am Brenner zu. Als erstes ein Konvolut von Meeresgetier und dazu passenden Spacern:
 



 Sind das nicht schöne Fischis? (ja, nicht so schön wie Deine, Biggi)

 
 
 
Was daraus wird?
Tja, da müßt Ihr noch ein Weilchen warten.

Andere Viecherl gibts auch noch.




Eine Schildi,
 
 


ein Schneckerl.

Und weil bald Ostern ist (naja, net soooo bald, aber es kommt)




hier schon mal die Osterhäsin!

Irgendwas muss die Perlerin ja für Ostern brutzeln. Ostereier sind bestimmt nicht so das Wahre, da meint der Kunde dann nur, dass die Perle wohl nicht richtig rund geworden ist ;-).

A bisserl hink ich dem Fliepi-Trend hinterher, aber da ist auch endlich mal einer:
 
 


Ja, und tierisch gut ankommen (man beachte den thematischen Übergang *hihi*) tun auch immer wieder die Lexis:




Und zum guten Schluß noch eine Linse:




Das Tintenblau von Effetre reagiert soooo schön mit Elfenbein!!!

So, die Woche ist schon wieder rum und das Wochenende steht vor der Tür.

Macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Guten Morgen Bine,
    da hast Du ganz wunderbare Perlchen gebruzzelt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    wow, wunderschön, eine Perle ist schöner als die andere. Für die Lexis habe ich echt keine Geduld:)
    Am besten gefallen mir Deine Fische, ich liebe diese Knutschmünder und bin gespannt, was du daraus machst.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende kleine Unikate! Künstlerin!!! Die Osterhäsin ist ganz besonders süß! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Meeresgetier ja schon in echt gesehen und ich kann wirklich nur sagen, dass die sooo toll aussehen! Und bei der Osterhäsin hab ich gleich das kreischen angefangen, weil die wahnsinnig niedlich ist!
    Ich liebe die Lexis... ach... diese Farben und Übergänge... ich könnt sie Stundenlang betrachten :) Ich war fast etwas traurig als deine Blaue auf dem Markt verkauft wurde, aber vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück und kann mir selbst eine von dir kaufen :)
    Deine Tochter <3

    AntwortenLöschen
  5. Fliepi hin oder her - liegen immer im TrEnD - das Schneckerl ist ja zuckersüß ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich Dich angesteckt mit den Fischen? :-)) Sind auch sehr schön geworden, Deine!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!
    Wunderschön!!!
    Schildi ist ja niedlich. Ich steh ja auf Schildkröten und Eulen.
    Hmmmh, was soll mir das wohl sagen...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^