Samstag, 11. Januar 2014

Neues

Ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran, aber ich möchte Euch doch nicht einen kleinen Bericht über unseren Besuch bei der TrendSet vorenthalten. Wir, das waren Christine, meine Upline bei Stampin´Up!, meine Tochter und ich.

Also drei Weiber auf einer Messe, wo es sooooo viele tolle Sachen gibt.

Bei Papierkünstlerinnen ist es ja Brauch, Swaps auszutauschen, wenn man sich trifft. Weil Christine eigentlich viel schönere Sachen mit Papier macht, als ich, hab ich mich dazu entschlossen, ihr einen Glasanhänger zu brutzeln. Anständig verpackt hab ich´s dann aber doch in Papier. Die Verpackung habe ich mit einem Nicht-Stampin´Up!-Stempel verziert, die Grußkarte ist aber ein toller Stempel von SU, zu dem es auch die dazu passenden Framelits gibt.
 



Von der lieben Christine gab es Schoki, Metall-Schmetterlinge (hab ich schon erwähnt, dass ich Schmetterlinge liebe? ;-)) und einen wunderschön verzierten Notizblock.
 



Ja, und nach der Tauscherei ging´s los. So viele tolle Sachen gab es zu sehen. Wenn ich könnt´ wie ich wollt´, dann hätte ich ein Vermögen an Bestellungen verprasst. Weil der Kontostand das aber leider nicht hergibt, beschränkten sich die Bestellungen wieder auf tolle Klamotten von van Deurs. Könnt Ihr Euch das vorstellen: Drei Frauen an einem Stand mit wunderschönen dänischen Accessoires. Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte mich entschieden, was ich bestelle, hat eine der anderen wieder ein neues Stück rausgezogen und ich stand wieder am Anfang meiner Überlegungen. 

Schlußendlich mußte ich mich für zwei Modelle entscheiden und Ihr dürft gespannt sein! Sie sind mindestens so schön wie die, die ich Euch hier schon vorgestellt habe. 
Von diesen beiden älteren Modellen habe ich übrigens noch einige. Wem sie also genauso gut gefallen wie mir, der sollte baldmöglichst zugreifen!!!

Neu ist auch dieses Tuch, das ich nach den ganzen Auftragsarbeiten durch die Märkte für den Laden gefertigt habe:
 



In changierenden Brauntönen aus einer Schurwoll-Synthetik-Mischung:
 
 




Und wie das so ist, nach den Märkten ist vor den Märkten und nachdem ich doch einiges verkauft habe (Hurra Hurra Hurra!!!), arbeite ich  jetzt daran, die "Regale" wieder zu füllen.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    mei... des is aber lieb, dass Du die Sachen wenigstens zeigst... ich hab´s ja wieder mal völlig verpasst alles zu fotografieren.
    Vielen lieben Dank auch hier nochmal für Dein Mitbringsel... die Perle hat schon einen Ehrenplatz am Schlüsselbund und die schöne Verpackung steht im Regal in meinem Bastelzimmer - ganz süß - DANKE!!!
    Danke vorallem auch, dass Du mich auf die Messe mitgenommen hast... es war ein wahnsinns Erlebnis... sooooo viele Eindrücke! Wow....
    Als ich wieder zu Hause war war ich völlig groggy - München müsste echt bei mir um die Ecke sein!!!!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was ich schöner finde: Den Glasanhänger oder die Verpackung. Toll! Die Seite mit der Schrift ist gestempelt?
    LG elke
    PS das Geschenk, was du bekommen hast und auch das Tuch sind natürlich auch toll, ich hatte noch gar nicht weiter gescrollt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind immer große Eindrücke auf der Trendset... *g* Ich habe es zeitlich dieses Mal leider nicht geschafft.....
    Dein Tuch ist toll geworden und natürlich dein Mitbringsel!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    das Tuch gefällt mir seeehr gut, mir kommt das Muster sehr bekannt vor ;)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Biene,
    wau was für eine schöne Stola! Da steckt in jeder Masche viel Liebe!!!
    Chic, chic! Muss ich echt sagen!

    Du, meine neue Kamera ist nur eine Nikon D1500 vorher hatte ich eine D40.
    Ich will ja nur Fotos machen für den Heimgebrauch und kein Profi Fotograf...
    Das würde sonst ja echt zu teuer werden... Stempeln ist ja auch nicht mein einziges Hobby *hihi
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^