Sonntag, 5. Januar 2014

Erfüllte Wünsche

Dialog im Hause Binele:

"Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?"

"Einen neuen Wohnzimmerschrank!"

Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, sucht frau am Besten selbst aus und bestellt auch selbst. Gesagt, getan.

In einem Versandhaus bestellt, Lieferung wurde in 6 Wochen in Aussicht gestellt. Das war Mitte November. Die Möbel sollten also so zwischen Weihnachten und Neujahr eintrudeln.

Am 23.12. kam die email, dass die Möbel verschickt wurden. Per Hermes. Nun weiß man ja, dass Hermes nicht die Schnellsten sind. Aaaaaber...

...am 24.12. am frühen Nachmittag klingelt es. Ich geh ans Haustelefon: "Ja?". 
"Hermes!!!" 
"Ihr bringts jetz aber net die Möbel!?!?!?" 
"Doch!"

So viel zum Thema: Erfüllte Wünsche ^grins^

Nach einigen ruhigen Tagen haben wir uns an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen:




Alles in weiß! (Wer hätt´s gedacht...).




Endlich ein angemessener Rahmen für meine Bauernsilbersachen.




Und auch alles andere kann schön dekoriert werden.




Hier meine kleine Sammlung von Hummel-Figuren.




Übrigens, ich liebe Etageren ;-).




Diese hier hab ich auf einem Flohmarkt ergattert. So richtig schön retro. Ich glaub, die könnte aus den 60igern sein.

Ich wünsch Euch morgen noch einen schönen Feiertag.
Macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    aaahhhh, jetzt verstehe ich ;)
    Hihi, was für eine schöne Bescherung.
    Schön hell und nach sehr viel Platz sieht es aus bei Dir.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll, ganz in weiß... das gefällt mir supergut!!
    Viel Spaß beim Dekorieren und Befüllen!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann war das Christkind ja püntlich! Wunderschön sind Deine Möbel! Und zu deinem Kommentar auf meinem Blog : Hast Du noch iiiiiiiiiiiimmer nix gechunktes???? Dann wirds ja Zeit *lach*
    Schöne Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^