Dienstag, 10. Dezember 2013

Stolz...

...bin ich wie ... ja, nicht wie Oskar, sondern einfach stolz wie Bine!!! (Oskar wär wahrscheinlich darüber gar nicht stolz). Ich habe nämlich meine Titelbeförderung von Stampin´Up! für den Titel Bronze 2 bekommen:
 



Und dazu gibt´s eine Anstecknadel mit Bling-Bling:
 



Ist eigentlich jetzt nicht soooo berauschend, weil man als Anfängerin bei SU mit dem Titel Bronze 1 einsteigt. Ich freu mich aber trotzdem saumäßig!!!

Stolz bin ich auch auf meine Schneemänner:
 



Nachdem ich schon einige davon (der Jahreszeit entsprechend) produziert und verkauft hab, bin ich  ziemlich fit darin. 
Erratet Ihr, was das schwierigste Detail an diesen Schneemännern ist? (Perlerinnen dürfen nicht mitraten, sorry).

Damit aber nicht nur "Männer" in Produktion gehen, mußte noch was Weibliches her:
 



Meine Weihnachtsfrau (Idee gemopst von Soul Silver, sie kann´s aber noch viiiiiiel besser). 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich am Anfang meiner Perlenlaufbahn gesagt habe, dass ich nicht so auf das Figürliche stehe, hab ich zwischenzeitlich doch Geschmack daran gefunden.

So, meine Lieben, der Countdown für Weihnachten läuft. Einige Bestellungen müssen noch gefertigt und verschickt werden, damit jeder was unterm Christbaum liegen hat.

Macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Hey Bine, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich, auch wenn ich nicht noch ein Hobby anfangen möchte.
    Deine Schneemänner sind süüüüß.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,
    auch ich gratuliere zur Beförderung. Du kannst stolz sein!!!
    Deine Weihnachtsfrau und die Schneemännchen sind ganz süß geworden.
    Du bist aber auch ein fleissiges Bin'chen...*lach*
    So, nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften 3. Advent
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    wow, da kannst du wirklich stolz sein!! Herzlichen Glückwunsch!! ♥
    Deine Schneemänner sind wirklich süß geworden ♥♥
    Wünsch dir einen tollen Tag! Ich bin im Moment bis über beide Ohren in Arbeit....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^