Sonntag, 10. November 2013

Langsam...

...wird´s ernst. In 3 (in Worten: drei!!!) Wochen ist der erste Advent!

Höchste Zeit also, auch ein paar Weihnachtskarten für die nächsten Märkte zu werkeln. Entstanden sind folgende:
 



Ein kleines quadratisches Kärtchen, 
 



eine in Grün gehaltene Karte, embosst mit einer wunderbaren Prägeform auf dem neuen SU Core´dinations Farbkarton. Diese Farbkartons sind einfach eine Schau, supertoll zum Embossen, weil man danach mit ein bißchen Schleifen den andersfarbigen Kern des Papiers zum Vorschein bringt.




Natürlich muss auch hier ein bißchen bling-bling sein. Diese kleinen Glitzerperlchen werden mit Liquid-Pearls aufgetragen. Das ist eine farbige Paste, die nach dem Auftragen als kleine (oder größere) Halbperlen trocknet.

Und die vorerst letzte Karte habe ich mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" gestaltet.
 



Dieses Stempelset ist eines der wenigen, die vom Vorjahr übernommen wurden und somit auch dieses Jahr noch erhältlich sind.
 



In der Innenseite ein mit Gold heiß embosster Gruß und noch ein kleines gestanztes Ornament-Stempelchen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag abend.

Macht es Euch schön!




1 Kommentar:

  1. Na du warst aber auch fleißig!! Tolle Sachen sind da entstanden ♥ Wieviel Märkte hast du denn noch?
    Habs fein heute abend!! ♥
    Liebe grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^