Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nur mal kurz...

...zwischendurch. Denn nach dem Markt ist vor dem Markt.
 
Das hier war mein Stand am letzten Wochenende. 
 
 
 
 
Und da bekam ich auch eine Bestellung rein. Die Kundin wollte meine weißen Armstulpen in einer langen Variante:
 
 
 
 
Sieht gar nicht schlecht aus. 
 
Was meint Ihr, soll ich diese Ausführung ins Angebot mit aufnehmen?

Wer am kommenden Wochenende Zeit und Lust hat, der kann mich auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Weilachmühle in 85250 Thalhausen besuchen.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Wie sagt mein Mann immer so schön, für alles gibt es Abnehmer :)) , also nimms einfach mit rein ;))
    Dann bist du ja jetzt richtig im Marktstress!! Viel Erfolg!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die langen. Im Winter vielleicht wirklich ganz praktisch. Nimm sie mit ins Programm. Deine Stulpen gefallen mir allgemein seeeehr gut.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ich mag etwas längere Stulpen sehr gern und würde dich auch sehr gern besuchen kommen, wenn es nicht so weit weg wäre :)
    Einen schönen Stand hast Du.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog...;-)
    Ich bin auch froh, wieder da zu sein...
    Einen schönen Stand hast Du gehabt. Für mich ist es ja zu weit weg, um eben mal vorbeizuschauen...;-)
    Auf bald und liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^