Montag, 21. Oktober 2013

Ja is denn heit scho...

...Weihnachten?

Nein, nicht ganz.

Bei Außentemperaturen von 20 °C und herrlichem Sonnenschein fand am Samstag der Workshop bei Conny statt. Sie wünschte sich nicht ganz so komplizierte Weihnachtskarten und hatte 6 Freundinnen eingeladen. A bisserl nervös war ich schon, war ja schließlich mein erster SU-Workshop. Aber die Mädels waren fleißig mit dabei und hier präsentieren alle die erste Karte:
 



Und so sah die Vorlage aus:
 



Im neuen Hauptkatalog gibt es ja den "Postcard"-Stempel und als Vintage-Fan mußte dieser Stempel natürlich her. Er ist wirklich für viele Gelegenheiten geeignet und ich find ihn sooooo toll.

Die zweite Karte war in denselben Farben gehalten (gartengrün und glutrot):
 



und die dritte Karte war farblich dann ein totaler Kontrast:
 



Aquamarin, Bermudablau und Silber. Und da ließen die Bastlerinnen ihrer Kreativität freien Lauf und es kamen ganz tolle Karten raus (hab ich leider vergessen zu fotografieren ^hrmpf^).

Ein kleines Mitbringsel für Conny als Gastgeberin gab es auch noch:
 



Ein kleines Einsteckbüchlein, weihnachtlich verziert. Das Stempelset "Ornament Keepsakes" und die passenden Framelits dazu gibt es auch noch dieses Jahr. Ihr findet es in der Seitenleiste beim Carryover. Damit kann man auch soooo viele schöne Weihnachtskarten werkeln.

Und wenn Ihr ganz genau auf die rechte Bildseite schaut
 



dann seht ihr, dass Conny eine richtige Kartenkünstlerin ist, ich hab bei ihr ganz tolle Karten bestaunen können.

Ziemlich kaputt, aber glücklich war ich dann am Samstag abend, denn ich war ja schon seit 5:15 Uhr auf den Beinen und habe bis 12:00 Uhr gearbeitet. Wir hatten nämlich einen extra Stand vor unserem Laden mit Kirchweihnudeln und Auszog´nen und wer stand dahinter?

Genau, ich!

Vor mir lauter gute Sachen und ich...

...ich hab widerstanden und einen Apfel gegessen (ich schwör´s!!!).

So, macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. Griaß Di Bine,
    schaut nach einer geselligen Runde aus.... und die Damen strahlen alle nur so mit ihren Karten!
    Schöne Projekte hast Du ausgesucht, da war für jeden was dabei...
    Und das mit der Aufregung vor einem WS, des kenn ich auch nach über zwei Jahren noch!!!!

    Druck Di ganz fest!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Katen habt ihr gebastelt. Mir gefällt die mit Bermudablau und Silber am besten.
    Aufgeregt bin ich vor meinen Märkten auch immer noch. Ich glaub, das wird sich nie legen.
    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal für die tolle Kartenauswahl!!! Die erste ist und bleibt mein absoluter Favorit - ich find Postkarten/Briefmarken-Motive und Vintage einfach unschlagbar! :-) Aber auch die anderen zwei Karten sind total schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^