Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Vierteljahrhundert!



Ja, 25 Jahre wird dieses Jahr Stampin´Up!. Und das ganze Jahr über gab es tolle Aktionen. Diese hier ist auch wieder ein Renner:




Hier der Link zur Liste der reduzierten Stempel.
 
Für meine Workshopteilnehmerinnen vom Wochenende: Das Stempelset "Ornament Keepsakes", mit dem wir u.a. gearbeitet haben, ist auch dabei!!!

So, das ist aber noch nicht alles:
 
Es gibt endlich die lang angekündigten Thinlits für die außergewöhnlichen Pop-Up-Karten:
 
 
 
 
 
Hier der Link zum Flyer. 
 
Wer also noch schnell für wenig Geld zuschlagen will, einfach e-mail an mich. Es geht demnächst eine Sammelbestellung raus!!!

So, das war´s dann für heut schon wieder.

Macht es Euch schön!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^