Sonntag, 29. September 2013

Zeit wird´s!

Ich hab ja schon seit einiger Zeit die Muttern zum Einarbeiten in Ringtops für das Wechselringsystem daheim. Aber bis jetzt hab ich es mir noch nicht zugetraut, solche Ringtops auch schön zu gestalten.

Aaaaber...

... da hat nun Sonja bei fb eine Gruppe aufgemacht, in der kreative Handwerker(innen) ihre Erzeugnisse versteigern lassen können. Sie selbst machte den Anfang und stellte einen Wechselring in silber ein. Und wie es das Glück so wollte, ich bekam den Zuschlag:



Ja, jetzt gab es keine Ausrede mehr, die ersten Ringtops mußten her. Der erste in weiß mit schwarzen Punkten und einem rosa Blümchen



und der zweite im Retro-Design:



Ich trage sie mit Stolz und denke, dass die Ringtopproduktion jetzt so richtig losgeht.

Eine andere Produktion ist schon lange in Serie gegangen und weil ja die Märkte anstehen, bin ich wild am Stricken und Häkeln von meinen Armstulpen



Wer von Euch also welche möchte, einfach rechts in der Seitenleiste meinen DaWanda-Shop anklicken und bestellen.

So, ich wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Macht es Euch schön!




1 Kommentar:

  1. Liebe Bine, es ist unglaublich, was du alles werkelst.
    Auch weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^