Mittwoch, 28. August 2013

van Deurs

Endlich sind sie da:

Die bei der TrendSet bestellten Oberteile von van Deurs (lang genug hat´s gedauert):
 



Als erstes ein Dress in der Farbe "Biscuit", wunderschönes Samtvelour (100 % Baumwolle)
 



mit reichlichen Spitzen am Ärmel und am Saum, im Empire-Stil, also unter der Brust mit Spitze gerafft und eingesticktem Markenzeichen:




Und das Zweite ist eine Tunika in der Farbe "Charcoal"
 



mit Rüschen an Ausschnitt, Saum und Ärmeln 
 



und einem Bändchen am Ausschnitt zum Binden. Auch dieses wunderschöne Oberteil besteht aus 100 % Baumwolle. Es ist schön weit geschnitten. 

Das Label ist selbstverständlich wieder mit dabei.
 
 
 

Damit sind meine beiden "Olgas von der Wolga" auf meinen Märkten standesgemäß gekleidet.

Wenn Euch allerdings diese tolle dänische Mode genauso gefällt wie mir und Ihr gern eines (oder beide) Teile haben wollt, dann e-mail an mich: binelessach@gmail.com.

Das Dress kostet € 72,--,
die Tunika kostet € 32,--.

Es gibt beide Sachen in den Größen S/M, M/L und L/XL.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Macht es Euch schön!





1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    das Kleid find ich sehr hübsch. Trotzdem nicht ganz mein Stil. Aber die Farbe wäre genau meins... Wenns nur den Abnäher unter der Brust nicht hätte:o)) Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^