Sonntag, 25. August 2013

Nettigkeiten

(Das Wortspiel werdet Ihr gleich verstehen!)

Netti (jaja, jetzt habt Ihr´s verstanden ;-)) ist umgezogen und hatte das Glück, im neuen Zuhause einen Kreativraum für sich allein zu bekommen. Und dafür wünschte sie sich von ihren Leserinnen Wimpel, aus denen sie dann eine Kette machen wollte. Natürlich gab´s was zu gewinnen. Da hab ich doch gern mitgemacht.

Tja, leider, gewonnen habe ich nicht, aaaaaaber...

...gestern kam Post von Netti und drin war
 



ein Tütchen, verziert mit einer Schoki und einem SU-Stempel. Und da drin war
 



TATATATAAAA

ein wunderschönes kleines Mäppchen, ganz toll verziert mit SU-Embellishments. Dieses Mäppchen beinhaltet einen kleinen Block
 




(links) und ein kleines Einsteckfach (rechts).

Ich hab mich soooooo gefreut.

Liebe Netti, vielen lieben Dank für diese Überraschung!

Apropos Überraschung, mit dem nächsten Post gibt´s eine!!!

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Ach wie lieb ist das denn....!!!!
    Freut mich für Dich....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine...

    ich bin ganz gerührt (bisserl Pipi inne Augen)
    sooo viel Aufmerksamkeit für eine kleine Überraschung...
    DANKESCHÖÖÖN

    Fühl Dich mal geknuddelt
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich doppelt wenn so schöne Sachen von Herzen kommen. Das ist ein Gewinn auch ohne gewonnen zu haben.
    Ganz liebe Grüsse du Glückskind
    Sandra
    Ps.
    Deine wundervollen Perlen-Silber-Kunstwerke aus deinem letzten Post sind sooooo schön geworden.Nnnneeeeeiiiiiidddddig bin;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich deine ganzen Post´s nicht gesehen? So schöne Sachen hast Du in letzer Zeit gemacht.
    Ich freu mich für Dich über diese kleine überraschung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut!! ♥

    Machs gut! Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^