Montag, 5. August 2013

Mein kleiner grüner Kaktus...

...steht NICHT draußen am Balkon, dafür blüht aber so einiges andere dort.

Als Allererstes meine schöne gelbe Rose zusammen mit der lüla Clematis:
 



Dann die Rose "Duke of Edinburgh" zusammen mit einer kleinen weiß-rosa Bodendeckerrose:
 



Im Frühling hatte ich einige besondere Geranien gekauft
 



und auch die farbige Margerite ist mit dabei:




Der Lavendel "Hidcote Blue" ergänzt das Ganze. Verblüht sind schon die Stiefmütterchen, aber die Samenstände finde ich auch immer interessant:




Ihr seht schon, ich hab ein bisserl mit dem Bildprogramm rumgespielt ;-).


Ansonsten verscrappe ich grad die Bilder von unserem Usedom-Urlaub. Macht riesigen Spaß.
 
 
 

Und nächsten Montag hab ich einen Kurs bei Heidi Swapp, die bei Scrappies Station macht und uns wieder in einige ihrer Techniken einweiht.

I gfrei mi scho!!!

So, genießt´s die Sonne und macht es Euch schön!







Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenbilder!! Tolle Makroaufnahmen!! Ich freue mich auch jeden Tag über meine Blümchen im Garten. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt Du?
    Viel Spaß beim Scrapp Kurs
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine! Ist das nicht toll, wenn alles so schön blüht? Deine Geranien finde ich besonders schön. Und das Tee-Büchlein aus dem vorigen Post ist auch ganz entzückend.
    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine...

    tolle Bilder...sehr schön anzuschauen!
    Ja, die Natur hält so viel Schönes für uns bereit und Du hast es für uns eingefangen...;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Scrap-Kurs!

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, wenn man im Garten oder auf dem Balkon jeden Tag neue Blüten oder Triebe und Knospen entdecken kann! Da ist kein Tag gleich :)

    Bin schon gespannt euer Urlaubsalbum zu sehen :)

    Bussi, deine Tochter

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^