Dienstag, 13. August 2013

Kurs bei Heidi Swapp

So, gestern war es soweit: Kurs bei Scrappies mit Heidi Swapp!

Natürlich war auf der Autobahn noch ein Stau, so dass ich kurz vor knapp ankam. Mir blieb aber noch Zeit, die Layouts, die Heidi vorbereitet hatte, zu fotografieren:
 





Diese Layouts wurden allerdings im zweiten Kurs gewerkelt. In unserem Kurs ging es um ein Mini-Album.

Heidi hat uns alles in Englisch erklärt (wie gut, dass ich schon ein wenig Übung hatte durch das Anschauen von You-tube-Tutorials):




Und alle haben geschnippelt, geklebt, gesprayt und Meinungen ausgetauscht:
 



In kürzester Zeit waren die Arbeitsplätze mit Schnipseln (daher auch der Name!!!), Embellishments und Farbe übersät:




Mir ging natürlich mittendrin der Kleberoller aus, aber GottseiDank sind Scrapper(innen) (ja, es war auch ein Mann dabei!) soziale Menschen und ich konnte den Kleber meiner Nachbarin mitbenutzen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
 





Es muss noch gebunden werden. Ich werde oben auf der Rückseite drei Löcher mit der Crop-a-dile setzen und alles mit drei Buchringen verbinden.

Es hat auf alle Fälle einen riesen Spaß gemacht und das war bestimmt nicht der letzte Kurs.

So, macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Hallo du "Allrounderin" was du alles machst...wow
    Ich ziehe den Hut vor deiner Kreativität! Noch dazu wird alles was du so machst, auch noch wunderschön.Dein Artclaykurs war neulich auch so erfolgreich.(Den hätte ich gerne mit gemacht)
    Einen Kurs in Englisch allerdings, würde ich mir nicht zutrauen....da würde ich nur die Hälfte verstehen:( und Stricken, oooohh weh geht garnicht!!!!"LACH"
    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja richtig toll aus, was du im Kurs gewerkelt hast! Herrlich farbenfroh! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Binchen,

    na da hast Du aber einen tollen Kurs belegt.... sowas würd ich ja auch gern mal machen!!!!
    Aber alles in Englisch.... oh je, ob ich da was verstanden hätte, ich glaub das is nix für mich?!?!?
    Super schöne Seiten für Dein Minialbum sinds geworden, HUT AB!!!!
    Da musst Du uns unbedingt aber noch das fertige Ergebnis zeigen...

    Hab einen schönen Abend!
    Ich drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...finde ich auch!!!
    Sehr schön geworden!!!

    LG Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^