Mittwoch, 7. August 2013

Ich liebe es, wenn ...

... der Postbote klingelt. Vor allem dann, wenn er so tolle Sachen bringt wie heute.

Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem Papier- und Bändershare von Steffi Nitzpon beteiligt. Das heißt, dass sie alle Designerpapiere und Bänder von StampinUp! mehrfach bestellt und uns dann von jedem Produkt ein Stück davon zuschickt. Auf diese Weise habe ich a) einen Überblick in natura über diese ganzen tollen Sachen und b) muss nicht davon die ganzen Packungen bestellen.



Ja, und da sieht man erst mal, was für wunderbare Bänder und vor allem Designerpapiere es bei StampinUp! gibt.

Wir haben ja den Katalog, aber ehrlich gesagt, kommen die Muster von den Papieren in echt wesentlich besser rüber.



Und auf diese Art und Weise kann ich mich (vielleicht) entscheiden, von welchen Designerpapieren und Bändern ich dann die ganze Packung bestelle (am liebsten von allen ;-).



Ja, und dann hatte ich ja beim Jubiläums-Swap zum 10jährigen Bestehen vom Perlentreff-Forum mitgemacht. Bei einem Swap wird ausgelost, wer von wem die gefertigte Perle bekommt. Und da hatte ich ein riesen Glück: Von Silvia bekam ich nicht einen, nicht zwei, nein, DREI supertolle Fischlein zugeschickt:



Sie sind soooo akkurat gearbeitet, so wunderschön, ich bin ganz hin und weg!

Sie werden bei mir einen ganz besonderen Platz bekommen.

So, ab morgen soll es ja ein bißchen kühler werden (so um 25 °, das sind dann schon eher meine Temperaturen), da kann ich dann auch mal wieder an den Brenner.

Macht es Euch schön!






Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    da hast Du aber Glück gehabt, die Fische von Silvia gefallen mir auch soooo gut, besonders die halboffenen Münder :)
    Und ich muss schon sagen, auch wenn ich mit dem "Papierkram" nichts am Hut habe, aber die Bänder sind wunderschön und auch das Papier. Ich würde das farbige mit den weißen Punkten wählen.
    Viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wäre ich auch völlig aus dem Häuschen ♥
    Gleich zweimal schöne Päckchen ;))
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^