Samstag, 17. August 2013

Beste Wünsche

Eine Karte zur Verabschiedung einer Kollegin war gewünscht. Und da es eine Kollegin vom Tochterkind ist, bekam ich den Auftrag ;-).

Es sollte ein bißchen Vintage und nicht zu farbig sein. Das ist dabei entstanden:
 



Verschiedene Papiere gelayert, genäht, natürlich ein bißchen Spitze und das Sentiment in weiß embosst (ich liebe diesen Stempel, natürlich von SU).
 



Etwas "Mädchen" mußte auch noch dazu. Deshalb rosa Bling-Bling in der oberen rechten Ecke




Und als verbindendes Element ein Schleifchen in rosa-weißem Bakers-Twine.




So, das war´s für heute schon wieder. Genießt das restliche Sommerwochenende.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bine...

    oh ja...diese Karte gefällt mir!!!
    Sehr schön und stimmig geworden!

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen
    Sonntag und lass mal liebe Grüsse da...

    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Bine,

    ein super süßes Kärtchen.....!!!!
    Hab einen schönen Restsonntag.

    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Kollegin sicher sehr gefreut, oder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine Karte!! Die kam bestimmt gut an! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bine :o)
    Guggs, ja so langsam erwache ich wieder aus der Sommerpause *gg
    Danke für deinen lieben Komment! *freu

    Dein Kärtchen ist Wunder-, Wunderschön!
    Auch das bischen Mädchen finde ich toll und past zu deiner schöen VintageKarte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^