Freitag, 26. Juli 2013

Momentan...


...braucht man ja nichts Wärmendes. Schließlich ist es auch mitten in der Nacht noch sommerlich warm. Aber wir wissen ja alle, dass sich das bald wieder ändern wird.

Und dann kann man so ein Tuch schon brauchen:
 



Ab sofort erhältlich in meinem DaWanda-Shop.
Ein wunderschönes Dreieckstuch aus 100 % Seide in einem zarten grau-grün (kommt auf dem Foto nicht so ganz rüber).
 



Natürlich in einem tollen Ajourmuster gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer
 
 
 
 
Bei ihr gibt es u.a. Anleitungen für solche Tücher und natürlich auch die passende Wolle dazu. Wer es sich aber nicht zutraut, diese Meisterwerke selbst zu stricken, der kann sich gerne an mich wenden. Ich fertige gerne nach Euren Wünschen.

So, das war´s schon wieder für heute.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Macht es Euch schön (und haltet die Füsse in kaltes Wasser!).




Kommentare:

  1. Sehr schön. Das Tuch sieht so fein und filigran aus. Und die Farbe gefällt mir auch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Tuch. ich staune immer über deine Geschwindigkeit. Ein Meisterwerk nach dem anderen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ein sehr schönes Tuch und dann auch noch aus solch edlem Garn. Am schönsten finde ich die Abschlusskante.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das Tuch ist wunderschön! Die Farbe ist auch super, weil die zu fasst allem passt und man das schöne Tuch wirklich auch oft tragen kann!
    Ich wünschte ich könnte so stricken, aber dafür fehlts mir einfach an Konzentration ;)

    Bussi, deine Tochter

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^