Freitag, 21. Juni 2013

Neues!

Ich hatte Euch ja schon ein bißchen was sehen lassen von meinem neuesten Strickprojekt in Roswithas wundervoller Stricktasche und hier ist nun das Schmuckstück:
 



Ein Tuch aus einer Kidmohair-Seide-Mischung, schmal, aber dafür gaaaaanz lang. Und die Farbe find ich einfach genial. Ab heute in meinem Shop zu haben.

Übrigens hab ich jetzt auch mal alle meine bisher gefertigten Karten bei DaWanda eingestellt. Also, wer sie nicht selber macht und welche braucht, schaut gerne mal bei mir rein.

Dann kam die Frage, wie ich den Sand in die Hohlperle reinbringe und dann verschliesse.

Das ist gar nicht schwer: Einen Nietstift und ein Perlenkäppchen einfädeln und hinkleben. Trocknen lassen. Sand in die Hohlperle füllen und dann das zweite Perlenkäppchen auf den Nietstift fädeln und auch festkleben.

Fertig!
 



So schauts dann aus.

Ganz ohne Karten gehts auch nicht. Weil mein Papa morgen seinen 82. (!) Geburtstag feiert, hab ich natürlich auch ihm eine Karte gewerkelt:
 



Der Glückwunsch steht innen in der Karte drin.

Ja, und weil auch ich es nicht mehr ignorieren kann (sogar SU hat seinen Demos einen Hinweis darauf gegeben), dass Google Reader sich verabschiedet, hab ich ganz oben rechts einen Link, dass Ihr meinem Blog auch weiterhin auf bloglovin folgen könnt. Ich hoffe, das Ganze funktioniert, ich kenn mich da nicht so sehr aus.

Und dann konnte ich mich beruflich auch verändern. Ich kann jetzt ordentlich handwerklich gefertigtes Backwerk verkaufen. Endlich mal ein Verkäuferjob, bei dem ich zu 100 % hinter den Produkten stehen kann. 

So, das wars für heute an Neuigkeiten.

Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    das Tuch ist einfach herrlich und frisch und so schön fluffig, wann hast Du das denn noch gestrickt?
    Ganz toll für Hohlperlen gefüllt mit Sand sind diese Ösendeckeldinger von Kugelrund, auch zum einkleben, kennst Du die?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,
    ein herrlich schönes Tuch!!!!So leicht und zart.
    Ganz toll finde ich auch die Perle!!!Gefällt mir sehr gut!
    Ich freue mich mit dir über deine berufliche Veränderung und wünsche dir ganz viel Freude darin.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^