Donnerstag, 27. Juni 2013

Fädelnachmittag

Ich hatte es ja schonmal erwähnt, dass ich Ende November meinen ersten Markt mit meinen Glasperlen besuche.

Deshalb bin ich fleißig am Perlen und nach einem Weilchen sammeln sich die einzelnen Perlen an und wollen verarbeitet werden. Für diesen Nachmittag hab ich mir das Fädeln vorgenommen und es sind u.a. diese Ketten entstanden:




Ein Gebamsel am Lederband, elfenbein mit SIS-Stringer.
 



Dann ein Halsreif mit einer Bicone und passenden Spacern.
 



Rosa transparent mit weißen Blümchen und
 



dazu passende Ohrhänger.
 



Und eine Hohlperlenkette in Blautönen
 



auch mit passenden Ohrhängern.

Ein paar kleinere Schlüsselanhänger und Charms waren auch noch dran und schon war der Nachmittag rum. 
 
Eigentlich wollt ich heute noch einiges anderes erledigen, weil nächste Woche die Arbeit wieder losgeht. Und weil es bei mir immer so ist, dass, wenn ich eine neue Stelle antrete, erstmal das Chaos ausbricht, ist es natürlich auch hier so. Unserem Chef wurde diese Filiale vor drei Wochen angeboten und jetzt muss alles hopplahopp gehen. Anfang nächster Woche werden uns noch die Kaffeemaschine, die Öfen und das Warensortiment erklärt. Dann sind für ein paar Tage noch Kolleginnen aus anderen Filialen zu unserer Unterstützung da, aber ab da werden wir allein auf die Menschheit losgelassen.

Es bleibt spannend.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Wir werden am Samstag das Tollwood und Ree, die dort einen Stand hat, besuchen.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. wunderschöne Ketten hast Du da gemacht
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!
    Das klingt ja wirklich spannend!!!!! hihihi!
    Du... So toller Schmuck.... Wahnsinn... Mein Favorit: Transparentrosa mit den weißen Blümchen! SCHWÄRM!!!!! Ich liebe es!!!! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    Dein schöner Schmuck ist mir bisher durch die Lappen gegangen und ich lese es erst heute. Super schöne Sachen hast du da gefädelt. Besonders gut gefällt mir die Elfenbeinlinsenanhängerkette:)
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Arbeitsbeginn und -start.
    Wie war es auf dem Tollwood?
    Viele liebe Grüße
    Isa
    P.S.: Ich habe Dir unter meinem Post geantwortet, hast Du´s auch gesehen?

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^