Sonntag, 2. Juni 2013

Ab morgen...

...bin ich auf der Suche nach der Sonne!



Irgendwo muss sie ja sein! Bei uns aber nicht, es hat auch heute wieder den ganzen Tag geregnet.

Wir fahren auf die Insel Usedom, dem zweit-sonnenreichsten Ort in Deutschland!

Also, wenn ich sie da nicht finde, dann weiß ich auch nicht.

Nachdem ich ja seit Neuestem Besitzerin eines Handys mit Internet-Flatrate bin, werde ich auch im Urlaub ein bißchen bei Euch spicken.

So, macht es Euch schön!





Kommentare:

  1. aha........
    na dann alles gute zum 49. geburtstag.........
    der ist dann ja heute ;O)))
    oder irre ich dann läge das am schlafmangel
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bine!
    Hast du denn die Sonne am WE auf Usedom gesehen????☺
    Also auf den ostfriesischen Inseln und dem dahinterliegendem Festland schien heute denn gaaanzen Tag die Sonne!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uhie, na denn viel vergnügse auf Usedom!
    Und Grüss mir die Sonne, wenn du sie siehst!
    Komm Gesund und Erholt wieder!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub!!!

    Hier im Norden ist es sonnig :O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    dann wünsch ich dir mal einen tollen Urlaub. Die Sonne kommt - sicher!! Bei uns war sie gestern schon. Ich hab sie zu dir hoch geschickt! Und wenn ich das richtig gesehen habe, hattest du gestern Geburtstag? Na, dann noch alles Liebe nachträglich!! Grüße auf die Insel von Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    oh, was lese ich da, Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich kann Dir bestätigen, dass bei uns im Norden viel viel schöneres Wetter ist, als bei euch im Süden :)
    Die Sonne scheint und es soll sogar noch wärmer werden, es ist immer noch viel zu kalt.
    Ich wünsche Dir ein ganz tollen Urlaub auf Usedom mit traumhaft schönem Sommerwetterchen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich wünsch euch einen tollen und sonnigen Urlaub auf Usedom. Hach, ich liebe das Meer und könnte stundenlang am Strand sitzen und dem Spiel von Wind und Wasser zu schauen. Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte.
    Macht es euch schön :-)))
    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr findet dort oben die Sonne und bringt sie bitte mit, wenn ihr wieder zurück kommt! :) Das einzig positive an dem Regen ist, dass man ohne schlechtes Gewissen rumlümmeln kann und lesen oder basteln und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

    Bussi deine Tochter

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schöne Tage bei uns im Norden! Sonne wirst du sicher haben, allerdings wohl noch keine sommerlichen Temperaturen.
    Lg jabonita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ich musste jetzt schon öfters an Dich denken. Ihr habt bestimmt einen herrlichen Urlaub mit viel Sonne, denn hier oben bei uns im Norden ist es zur Zeit einfach nur schön.
    Ich schicke Dir ganz liebe Urlaubsgrüße, erhole Dich gut.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig geil gemacht mit deinem Logo und dem Design... Verrätst dumir mal wie das gemacht hast mit dem Blogdesign ( zb Schmetterlinge)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^